Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.17 11:48
    Mein Schatz ich wünsche
   25.01.17 11:48
    Mein Schatz ich wünsche
   26.01.17 19:56
    Meine Süsse, das ist ja
   31.01.17 09:37
    deine sprache ist einfac
   31.01.17 09:41
    schon beim lesen rieche
   1.02.17 07:07
    Guten Morgen, es macht

http://myblog.de/onepotlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einschub....einfach mal genießen!

Unglaublich, was das ausmacht.......ja, so ein blauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen gleich nach Sonnenaufgang und das erste Vogelgezwitscher........und schon fangen alle Lebensgeister bei Mensch und Tier vollgas durch die Eingeweide zu rasen...zu tanzen....zu jubilieren! Die Luft riecht nach Frühling und die Mütze auf meinem Kopf...mein treuer Begleiter durch die Wintermorgende lässt die ersten, glitzernden Schweißperlen auf meiner Stirn entstehen......und ich kneife die Augen zu...lasse die Sonne auf mein Gesicht scheinen und freue mich an dem Farbenspiel, das hinter meinen Augenlidern tanzt. Selbst die Pferdchen stehen wie gebannt in der Sonne, genüsslich schnaubend, hin und wieder den Staub aus dem Fell schüttelnd. Und schon packt es mich......der "Frühjahrsputzinfekt"! Ich renne mit meinem Rechen um den Hof, darum bemüht die fahrlässigen Strohhinterlassenschaften wegzukehren, schleppe Holzbretter hinter mir her, würde am liebsten jeden Grashalm grün polieren. Ach wie sehr ich den Frühling liebe..und am aller meisten die Tage, an denen man noch nicht mit ihm rechnet aber einfach mal einen vorgezogenen Vorgeschmack genießen darf. Lächelnd und voller Schwung erobere ich diesen Tag......mich hat er schließlich schon im Sturm ähhhh Pardon ... im Sonnenlicht erobert...!!!
Für einen Moment vergesse ich die Grippetierchen im Haus, die wieder kurze Nacht und die Wäscheberge☀️☀️☀️☀️
28.1.17 13:12
 
Letzte Einträge: Guten Morgen....Lichtblicke aus der Quarantänestation


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung